25.04.2012

Me made Mittwoch


hier nun das Ergebnis 

ich möchte euch heute bei Me made Mittwoch
meinen "neuen" Waschtisch vorstellen




ich habe ihn als Nähtisch umfunktioniert
mit neuem Mattlack in Altweiß und tollen Möbelgriffen ein Hingucker in der Wohnung
(leider sieht man ihn nicht nur, im Moment riecht man ihn auch noch)
ich wollte ihn nicht dem Wetter überlassen (das ja dann eh gewonnen hätte)
ich hatte ihn auf dem Balkon gestrichen mit der Idee ihn von der Sonne trocken und vom Wind auslüften zu lassen
...............................irgendwie versteh ich mich im Moment nicht mit der Wetterfee, die hat den Regen
diesmal (war noch nie der Fall) seitlich unter meinen Balkon gepustet
also nix wie rein mit dem Tisch, abgesehen von den Tragespuren nun auf meiner Jacke steht das Prachtexemplar voller Stolz neben mir und läßt mich regelmäßig am auslüften teil haben
(was nimmt man nicht alles in Kauf)



ich wünsch euch noch einen schönen Mittwoch und
................. es wird wärmer, FREU...................



hier gibt es mehr MMM 





Kommentare:

  1. Cool, sehr schöne Griffe/Knöpfe...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee. Sieht zugleich edel und verspielt aus und ist voll im Vintage Trend.
    LG
    Sandra (ganz neu auf diesem Blog gelandet :)

    AntwortenLöschen