02.04.2012

Mama warum darf ich nicht alle einladen????????????

es steht mal wieder ein Kindergeburtstag an..............
und meine große Maus würde am liebsten alle einladen
nach kurzem hin und her konnten wir uns von der ganzen Welt auf 7 Freunde reduzieren

War jeder mit einverstanden
also wurden am Samstag 7 Einladungen gebastelt

Schmetterlinge
(Jungs stehen nicht so auf rosa, glitzer Prinzessineneinladungen..........Mama das weißt du doch?.....und das vom größten Prizessinenfan der Welt, manche Sprüche hauen einen um, oder?)

Also stöberte ich ein bißchen herum und fand die tolle Idee hier

ging super einfach und machte allen einen riesen Spaß

erst alle Utensilien zusammensuchen




dann Schmetterlineg ausschneiden, und Verzierungen aufkleben
wir haben verschiedenes Geschenkpapier genommen
(Mädels mit Punktemuster und Jungs mit Rittermuster)



danach habe ich mit einem Teppichmesser in die Mitte zwei Linien geritzt. Nun ein beliebiges Band hindurch ziehen und hinten verknoten, ich habe ein Band mit "Happy Birthday" benutzt
Dann die Einladung rollen und durch die Schlaufe vorne ziehen, hält super und sieht so süss aus
Pfeifenputzer durch die Rolle ziehen, am unteren Ende des Blattes ein knicken und oben in Form biegen
ich habe noch einige Perlen mit durch gezogen


 da ich eine unmögliche Handschrift habe und meine große Maus noch nicht schreiben kann wurden die Einladungen ausgedruckt
danach mit Luftballons verziert und mit dem Geburtstagskindnanem signiert
 ( den kann sie schon schreiben)





das Ergebnis, sieben kunterbunte Schmetterlinge die alle anders sind


stolz wurden die Einladungen in eine Tüte verpackt und heute morgen Persönlich vom baldigen Geburtstagskind in den Kindergarten getragen

(die Tüte war sogar beim Zähneputzen mit dabei heute früh........................)
waren wir auch so??????? ;-)
süss

ich wünsch Euch einen schönen Wochenstart



Kommentare:

  1. Niedlich! Ach, wenn sie doch immer so süß und klein bleiben könnten!

    Na dann viel Spaß bei den Geburtstagsvorbereitungen!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Idee :-) ich wünsche euch viel Spaß beim Feiern

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen