16.04.2012

ich schau nur mal kurz..............

.......und dann?
Elbeflohmarkt in Dresden
ein Muss für mich wenn ich in der Heimat bin.........




man findet immer etwas, auch die Kinder ;-)


unter einer weißen Porzellankanne mit toller Prägung hab ich noch einige weiße Blechschüsseln gefunden für meine Blumen oder vielleicht für meinen
....................tatatatatatatatatatatata............................

....................................."neuen" Waschtisch..................................


das war ein absolutes Schnäppchen, der Preis war unschlagbar
jedoch wurde mein Freudejubel durch Blicke meines Mannes unterbrochen
schließlich wohnen wir ja ca. 600 km entfernt von Dresden, sind leider nich mit einem LKW da und haben abzüglich dem Gepäck auch noch zwei Kinder dabei

.........NA UND????????????????? dachte ich mir wird schon klappen

und es klappte, ich hab den BESTEN MANN DER WELT
er findet immer eine Lösung wenn auch diesmal für mich nicht sehr bequem, da mußte ich aber durch,
so saß ich auf dem Heimweg einige Stunden ENG verbunden mit meinem neuen Waschtisch im Auto und wir konnten uns viel erzählen ;-)

Jetzt nur noch die Frage WOHIN, aber auch da finden wir eine Lösung "lach"

jetzt wird dieser erstmal hübsch gemacht und dann zeig ich euch das Ergebnis

liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart


Kommentare:

  1. Ich selbst habe auf dem Flohmarkt einfach keinen Blick für "Sachen". Meine Freundin findet immer was...und ich...hmpf.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ei, das kann ich mir vostellen, du und dein neues schätzchen auf engstem raum "kicher"...hast du schön geschrieben, sehr zum schmunzeln smile..bin mächtig auf´s ergebnis gespannt..bis dahin..glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da wohne ich nun nur paar Autominütchen vom Elbeflohmarkt entfernt und bringe es doch nie fertig, mal drüber zu bummeln. Werd ich jetzt aber - dank deiner Inspiration ;-) lg

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, dass Du einen so tollen Mann hast. Den solltest Du Dir nicht mehr wegschnappen lassen :)

    Ich bin schon aufs Hübschmachen gespannt!

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen