09.04.2012

es gibt ihn doch

ich hab nicht mehr an ihn geglaubt
aber dieses Wetter am Ostersonntag bei uns konnte nur vom Osterhasen sein
13 Grad und blauer Himmel
da machte das suchen Spaß



da hat der Osterhase unsere kleine Maus glücklich gemacht
endlich hat sie ihr KIKANINCHEN
.........."ich hab dich so vermißt" waren ihre Worte als sie es entdeckte...............





die Blüten springen einem nur so entgegen
sogar die Weinreben erwachen aus dem Winterschlaf




......und Schokolade durfte nicht fehlen

eine Hälfte für Mama und die andere Hälfte auch, ;-)
nein natürlich war alles für die Mäuse


ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag



Kommentare:

  1. Frohe Ostern ! Das sind schöne Osterbilder von Dir :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Leider macht das Wetter bei uns was es will.
    Mal Regen , mal Schnee und dann doch ein klein wenig Sonne .
    Eben , so richtig April!
    Darür geniesse ich deine Bilder umso mehr, hab Dank dafür.
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  3. Oje...noch ein Kikaninchen- Fan!!! Hier ist das blaue Tierchen auch eingezogen und nun wird es üüüüberall hin geschleppt. *hi,hi*

    AntwortenLöschen
  4. kika, kikaninchen...wir auch ;) tolle bilder, macht spass sie zu gucken, es gefällt mir gut hier bei dir ;)
    xx doro

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, da hast du ein sehr stimmungsvolles Ostern eingefangen! Bei uns ist momentan wieder alles grau und es tröpfelt so vor sich hin. da haben wir mit dem Osterwetter wohl echt Glück gehabt dieses Jahr! Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos. Über das KIKAninchen hätte sich Meine auch gefreut, aber irgendwie kam ich so gar nicht auf die Idee...lg

    AntwortenLöschen