02.04.2012

die Welt durch Kinderaugen sehen...............


Monatsmotto April

bei

Die Welt durch Kinderaugen sehen
meine Mäuse malen wie die Weltmeister, deshalb habe ich eine Wand freigeräumt und dort die Lebenswerke eingerahmt. Diese werden immer wieder durch neuere ersetzt.
das obere linke Bild zeigt die "Schätze" meiner Mäuse, diese Kiste wird innig geliebt und spiegelt die momentane Phase wieder
(eigentlich hört diese Phase nie auf, hab mich auch schon in der Kiste erwischt, ist doch einfach schön in solchen Sachen zu wurschdeln)
und ganz wichtig (finde ich) sind die vielen tollen Geschichten von Astrid Lindgren. Waren letzte Woche in der Bücherei, dort wurde die Geschichte von Lotta zieht um vorgelesen, mit Zauberei und einem fetzigem Lied untertitelt (mittleres Bild links)
das rechte obere zeigt einen Baum mit vielen bunten Ostereiern in einem Garten
und das untere zeigt meine Mäuse mit jeweils einem Lutscher im Mund (rechts) und links mit einem Halstuch um den Hals





liebe Grüsse und nochmal (leider erstmal der letzte laut Wetterbericht) einen sonnigen Tag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen