24.04.2012

Creadienstag


so macht das Essen Spaß
hab heut mal eine Unterlage für echte Prinzessinen genäht
eine Krone
vorne aus einer Wachstuchtischdecke und hinten auch tollem türkisem Baumwollstoff
mit süsses Äpfel, zumindest sehen sie so aus, ob sie auch so schmecken ? ;-)











das es auf der neuen Unterlage schmecken muss ist hier der Beweis:

in der linken Dose sind die "Frühstücksreste" vom Kindergarten
(warum genau das übrig blieb muss ich noch heraus finden)

und kaum die neue Unterlage entdeckt, .........................
MAMA ich ess das noch
( oder war es doch die Verlockung auf ein kleines Schokoei noch von Ostern ?)
man weiß es nicht, es ist auf jeden Fall im Bauch, ich bin glücklich und hab nun ein Schokoei weniger





wünsch euch allen einen schönen Dienstag
mehr der Creativen gibt es bei



Kommentare:

  1. Wow!
    Tolle Idee!
    Die schaun echt zum anbeißen aus!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. .... na welche Prinzessin hätte da keinen Appetit ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee, wer da kein Hunger hat.


    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh süß, da ess ich gleich mit. LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh,und ich habe gerade überlegt, wofür man gepunktetes Wachstuch nehmen kann. Danke, für die ANregung.
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Total süß - und so eine nette Idee!
    :-)

    ♥-lich
    Fräulein R.

    AntwortenLöschen