18.04.2012

Me made Mittwoch


Aber Mama das ist doch..........
genau mein Schatz, das WAR dein Unterhemd......................




und jetzt ?


jetzt hab ich es einfach zur Kindereinkaufstasche umfunktioniert



hab gestern mal wieder Sachen aussortiert was nun wirklich nicht mehr paßt
als ich die Menge an Unterhemden sah die ich einfach so gehen lassen sollte, kam die Idee

und bei zwei Mädels was fällt einem da spontan ein ? Genau Handtaschen............ 

also unten zugenäht, eine kleine Tasche für vorne gezaubert und fertig ist sie.........
es ging dann gleich zum Einkaufen 

bei Gr. 86/92 paßen jedoch mehr als 2 Stück Butter, ein Joghurt und eine Fleischwurst
(die nach oben hinaus nach Luft schnappte)
nicht hinein, aber das war meiner Maus egal, jetzt liegen hier noch unzählige Unterhemden und wollen alle unseren Supermarkt erkunden, also ran an die Arbeit

ich wünsch euch einen schönen Mittwoch
noch mehr MMM gibt es hier MMM


Kommentare:

  1. Klasse Idee! Taschen kann man/frau nie genug haben!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, was für eine geniale Idee, die kann man bestimmt auch gut als Geburtstagsbeutel für die süßen Sachen benutzen.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  3. ... hihi ... das hätte das Hemdchen nie gedacht das es mal nicht versteckt unter Kleidung getragen wird sondern mit Liebe die Welt erkunden darf;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. *Lach* was du alles bringst aber total super ein Unterhemd als Kindereinkaufstasche!
    Das Gesicht kann ich mir vorstellen und auch wenn andere Leute das sehen hihi denen ihr Gesicht will ich sehen ähhh machen die *lach mich weg...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. so eine tolle Idee!!! ... ich vermute mal dass du die restlichen Hemden schnell los bekommst ;-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Hi hi hi..toll die Idee....
    und die Appli vorn drauf ist super tolll
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine süße Idee!
    Allerdings tragen meine Jungs eher blaue oder khaki-farbene Unterhemden mit Motiven drauf. Die bieten sich optisch nicht so gut an... ;o)

    Mit was für einem Programm verschönerst du denn deine Fotos so schön (Büroklammern, Rahmen etc.)??? Sieht klasse aus.

    Ganz liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen