12.04.2012

12von12 im April

ich zeig euch heute bei
12von 12
den 6. Geburtstag ( Kindergeburtstag) meiner großen Maus



leider hat die liebe Sonne das Geschenke auspacken verpaßt, selbst Frau Sonne hat noch geschlafen
ausser meine große, die war tatsächlich vor Sonnenaufgang schon wach (aufgeregt???????)
 :-)



ich glaub es wurden viele Wünsche erfüllt ....................


noch schnell kleine Frischkäseküchlein gezaubert
(Rezept kommt die nächsten Tage)







dann endlich........................der Nachmittag war da, der Tisch gedeckt mit Erdbeerschokoladenpuddingtorte und Kinder Pinguin Torte
......................und es klingelt...................der Kindergeburtstag kann los gehen
7 Paar Kinderschuhe sammeln sich vor unserer Haustüre



mhhhhhhhhhh




nach vielen Spielen draußen, einer Menge Gummibärchengewinnen ging es dann wieder
 (dank dem Regen) hinein und es wurden Baumwolltaschen als kleines Andenken mit Stoffstiften bemalt
es hatten sogar die Jungs Lust, ok die malten jetzt nicht den kleinen Onkel, Prinzessin Tausendschön oder den Traumgarten hinter dem Traumhaus,  da gab es Star Wars Raketen oder die Deutschland Fahnen........eben was cooles......(hab ja nur Mädchenerfahrung, dank meinen beiden Mäusen)
ich war so froh das meine "es regnet" Alternative allen gefiel




nach Pommes und Würstchen klingelte es schon wieder und langsam zog ein Käsefuß nach dem anderen in (ich hofffe) richtigen Schuh
alle waren satt, zufrieden und mit einer kleinen Überraschungstüte glücklich
rundum ein gelungener Kindergeburtstag

noch mehr
12von 12 gibt es bei
Caro


Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag für die Maus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag!

    Kinder Pinguin Torte hört sich klasse an! Würdest du dieses Rezept auch verraten?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja ein ganz besonderer Geburtstag. 6 Jahre. Dann geht´s ja bald zur Schule. Und die Lilifee. Pommes und Würstchen sind immer klasse...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. I loved ur blog! is soo cute i'm following u now, what about following eachother??
    www.meryswardrobe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll :) Eine Kinder Pinguin Torte! Ich hoffe, dass ihr schön gefeiert habt :) ♥

    AntwortenLöschen