26.03.2012

ist wirklich erst März?


vor drei Wochen Schnee und nun über 20 Grad.................
zum Glück gibt es Kreislauftropfen und an einem Geburtstag leckeren Sekt................


 es sollte laut Geburtstagskind eine Pistazienerdbeertorte geben, aber leider gab es wohl keinen Pistaziensirup, daher gab es eine Mandelerdbeertorte
und die war auch soooooooooooooo lecker.....................

 danach ging es bei dem Wetter nach draußen
"Wein und Genuß pur" Ausstellung
schon am Parkplatz angekommen konnt ich mich kaum von der Blütenpracht trennen...........
aber es wartete ein kühler absolut leckerer Weißherbst auf uns...............


in der Sonne sitzen, den Frühling sehen, spüren und auch schmecken..........................
eigentlich wollten wir uns die Kunstwerke der Künstler anschauen, aber hat uns der Frühlingsstart denn nicht auch Kunstwerke der Natur geschaffen?


Also saßen wir ewig in der Sonne, tranken uns durch die Weinkarte und hatten eine tolle Geburtstagsfeier 

....nochmal alles Liebe und Gute liebe Simone..............
und viel Gesundheit.....................................


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen