20.02.2012

Stuhlkreis mal anders.........

waren gestern mal wieder wandern, äh spazieren
............standen auf einmal mitten im Stuhlkreis vom Waldkindergarten
..... liebevoll geschnitzt, gebastelt, gehämmert, genagelt......................................









ich fand das toll, alles mit viel Liebe gestaltet
...... da fühlen sich bestimmt auch kleine Prinzessinnen wohl.........


Kommentare:

  1. ... ich bereue noch heute das ich meine Maus nicht im Waldkindergarten hatte.... schön habt ihr es da;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,
    schöne Bilder!!!
    Und da meine Tochter auch in einem Waldkindergarten
    ist, kann ich nur bestätigen, hier fühlen sich auch rosa
    Prinzessinnen wohl. Mich würde ja sehr interressieren wo dieser schöne
    Kindergarten ist. Oder ob er eine Homepage hat?
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  3. Zufällig habe ich mich gerade gestern über Waldkindergärten informiert (bin zufällig drauf gestoßen als ich mich an unserem ggf. neuen Wohnort etwas umgeschaut habe)
    Danke für die tollen Bilder, das Bestärkt meinen positiven Eindruck! Ich hab zwar noch etwas Zeit.. aber bis dahin bin ich dann wahrscheinlich völlig hin und weg :)

    LG
    Julie

    AntwortenLöschen