16.02.2012

Montags geschlossen

find ich doof................
Meine große Maus hat Montags immer Musikstunde
in dieser Zeit war ich mit der kleinen Maus immer in der Büchrerei, die sich im gleichen Gebäude befindet

fand ich super praktisch

seit zwei Wochen ist dies leider nicht mehr möglich

"Montags geschlossen"
 (Jedoch nur bis Ende März) (trotzdem, grrrrrr...........)
jetzt ist Fussbodenabnutzung angesagt
1 Stunde den Teppich platt drücken, die kleine Maus mit Buntstiften, Pixi Bücher, Salzbrezeln,  Gummibärchen und kuscheln im Gang vor der Tür versorgen

bis.....................endlich die Stunde vorbei ist, die große gelbe Tür aufgeht und die große mit selbstgebastelten Rasseln aus Joghurt Bechern uns auf den Nachhauseweg einstimmt








bin froh das es nun wieder wärmer wird, da kann man auch mal draußen ne Runde drehen

wünsch Euch nen schönen "schmutzsche Dunnerschdag"

Kommentare:

  1. ... oh je ... ja das ist doof und Langweilig ...gähhhnnnn ... aber es wird ja hoffendlich bals wieder schöner draußen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Es macht richtig Spaß, deine Posts zu lesen. Sehr unterhaltsam und schön geschrieben. Komme bestimmt wieder :O)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen