17.02.2012

man muss nicht backen können......

........aber ein bißerl nähen, grins.........
hab gestern meine Filzlieferung bekommen und hab gleich los gelegt


hab mit Hilfe einer Tasse die großen Kreis aufgemalt und ausgeschnitten und dann noch kleine Kreise für die Deko auf den Muffins
mit Stickgarn und Knöpfe die Verzierungen gezaubert und mit Füllwatte ausgestopft, aber nicht zu fest

 



die Mäuse haben sich gefreut und gleich los gespielt......... äh gebacken

ich wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende


Kommentare:

  1. Super süß( wahrscheinlich in jeder Hinsicht)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. .... ja die sind ja auch lecker schmecker.... warum wage ich mich nicht?

    Drück Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sieht extrem cool aus, ich komm gleich vorbei und genehmige mir ein Muffin :)
    GLG; Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß mit den Muffins... :)
    Ich liebe Filz! Da kann man soviel mit machen... toll!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende..

    AntwortenLöschen
  5. ...die tun auch den Hüften nicht weh=)!
    Schön sehen sie aus und herzliche Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee - ach könnt ich doch nur nähen :)

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  7. Hey. (:

    Das ist ja eine schöne Idee & vor allem sieht es süß aus. (:

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!*

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen sehr süß aus! Am Liebsten würde ich mir jetzt auch gleich ein paar "backen"! *grins*

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. ich habe dir für deinen tollen Blog einen Award verliehen!!!

    http://tolle-sachen-selber-machen.blogspot.com/2012/02/lovely-blog-award-den-habe-ich-heute.html

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön und zuckersüß!
    ich glau ich les öfter mal bei dir :)

    LG
    Julie

    AntwortenLöschen