05.02.2012

kalt, kälter, am kältesten.......

auch der Winter hat echt tolle Seiten, da macht das wandern auch den Kindern Spaß

unser kleiner Bach ist leicht "erkältet"







das ist ne tolle Dekoidee, einfach Wasser in eine Schüssel geben, über Nacht gefrieren lassen ( dauert im Moment keine ganze Nacht mehr ;-) und dann mit Schneebällen füllen.........



die Wintersonne hat auch schon Kraft, mh das tut gut mal die Nase hinein zu strecken



im Wald haben meine Kinder eine Pfütze gefunden die gefroren ist und durch den Schlamm darunter richtig lustig aussieht
mit viel Fantasie könnt es auch ein Gesicht sein oder?



hab sogar noch Pflanzen gefunden die in der Kälte richtig gut aussehen





Pilze sammeln? Ne die hier lassen wie mal lieber......




ohne Worte, einfach nur schön.................




dieser Baum hat sich seinen Weg selbst gesucht, egal wie.............



ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag
ich freu mich nun auf nen heißen Kaffee

liebe Grüsse
Mel

Kommentare:

  1. Schöne Fotos, da spür ich gleich wieder die Kälte.. ;)

    Einen schönen Sonntag Abend noch..

    AntwortenLöschen
  2. Puh, das sieht wirklich sehr kalt aus. Die Eisschalen wären etwas für ein Eishotel.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Fotos von dieser Kälte und die andern Fotos gefallen mir auch sehr gut!

    Ich habe einen Award für dich wenn du ihn möchtest kannst du ihn dir bei mir abholen! Dein Name steht dabei!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. ja - schöne Bilder! und die Eisschüsseln mit den Schneebällen drin faszinieren mich ganz besonders. So eine tolle Idee!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Eisschalen hast du da gezaubert, die Idee ist super! Und das Gesicht kann ich auch erkennen, könnte aber auch ein Löwe mit einer großen buschigen Mähne sein! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. geniale fotos! trotzdem hätte ich es gerne wieder sonnig und warm... freut mich, dass du mich "verfolgst". lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  7. kann auch nur sagen klasse Bilder mir gefallen sie sehr.
    Viele Grüße Anne

    AntwortenLöschen