12.02.2012

kalt aber schön...............12von12

wenn man sich drei Jacken, zwei lange Unterhose, Thermostrümpfe, Thermoeinlagen in den Schuhe, Mütze und nen Schal anzieht schafft man es auch eine Zeit lang draußen zu verweilen
die Sonne zieht einen richtig nach draußen...............

meine 12von12 gibt es heute vom Spaziergang 
















mir blieb das Herz stehen als ich diesen Jungen gesehen habe.............................er robbte auf einem gefrorenen Teich der offenen Stelle entgegen, irgendwann stoppte ihn doch mal der Vater.........


hab mich gleich mal mit meinem Mann darunter gestellt, wenn das kein Glück bringt.....




Rapunzel, Rapunzel lass dein Haar herunter...........










Kommentare:

  1. oh,was für schöne bilder. aber ich muss ja beim anblick auch nicht frieren ;o)


    einen schönen abend!
    tina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Winterbilder !!!! LIKE !!!

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel,

    das sind schöne Winterbilder. Besonders die Misteln gefallen mir. Bei dem robbenden Jungen wäre mir das Herz auch etwas stehengeblieben. Wahnsinn!
    Ich wünsch dir noch einen tollen Sonntagabend und viele liebe Grüße
    schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...ja die sind echt kalt ....ich war heute auch auf dem Eis und hätt' ja nicht gedacht, dass das Eis so eine wahnsinnige Kälte abgibt ...lgtani ..

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mel,
    tolle Bilder hast Du bei Deinem Spaziergang gemacht und so schön das Licht darin eingefangen ....
    Der Kichturm ist besonders schön !

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Herzlichst Joona

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Bilder. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. ohhh, traumhaft schöne Fotos!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen