04.02.2012

ich glaub ich träume,.......

... haben meine Kinder gedacht

12:12 das Lieblingsessen meiner Mädels
(nur meiner Mädels?????)

ich mach mir jeden Abend Gedanken was ich koch, dann steh ich ewig am Herd und dabei ist es ganz einfach...............leider ungesund.....................aber in diesen Minuten konnt ich mal drüber weg schauen ;-)



die Entscheidung ist echt schwer gefallen


mhhhhhhh lecker
ein schönes Wochenende,
liebe Grüsse Mel

noch mehr 12:12 "mein Lieblingsessen" findet ihr bei
jolijou

Kommentare:

  1. Um Gottes Willen, da läuft mir ja alles im Munde zusammen. Ich hab erst gedacht es wären Perlen. Hui wie schööön, aber dann sah ich den Tatsachen ins Auge, hui wie schööööner :0)Ich glaub meine Tochter wäre ausgerastet und nurnoch wie wild herumgehüpft.Wirklich schöne bunte Fotos!!!
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  2. Gottchen,gut das es so etwas bei uns in der Pampa nicht gibt....ich wäre Stammkunde bei der Auswahl....JELLY BEANS...in allen Geschmacksrichtungen.
    Der helle Wahnsinn.....ich verstehe deine Kiddys.
    Meine waren auch so ...und ich nicht anders.
    Meine Tochter hat "richtiges" Essen fast verweigert....heute ist sie 175cm
    groß und schlank.
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wunderbar bunt :D
    So viel Auswahl auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen...ich glaube so große Süßwarengeschäfte haben wir hier gar nicht.
    Da ist es wirklich verständlich das deine Kinder ganz aus dem Häuschen waren :D
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh, das sieht aber wirklich verführerisch aus!!! ;o)

    Sehr lecker und eine riesen Auswahl..was will man mehr?!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  5. Das verloren geglaubte Paradies! :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da muss man sich wohl ein paar Stunden Zeit nehmen, um sich da entscheiden zu können. Und mit Kindern sollte man wohl noch ein paar Minütchen ranhängen. Ich denke, mein kleines Schleckermaul wäre gleich da geblieben! :o)

    Was ist das für ein Laden?

    LG Meli

    AntwortenLöschen