03.02.2012

He Pippie Langstrumpf hollerdie hollerda

Kinderfasching steht im Kindergarten an
und nach einigen Prinzessinnenjahren der großen
möchte die kleine Pippie Langstrumpf sein
Juhuuuuuuuuuuuuuu 
( die große bleibt ihrem rosa Motto treu........grrrr )
da mir die Standard Schürzen der Pippie nicht gefallen haben und ich noch Stoff übrig hatte hab ich mich das zweite mal in meinem Leben an die Nähmaschine gesetzt und die Pippi Schürze selbst genäht
wird hinten über kreuz geklettet
die Strumpfhosen hab ich noch zusammen genäht waren jeweils eine grüne und eine orangene
jetzt bekommt sie noch ne grüne Hose und ein viel zu großes Shirt (denke mal ein Langarmshirt bei der Kälte)und ihre schwarzen Stiefel..............freu




auf der Suche nach Ausmalbildern hab ich das hier gefunden
einen Brief den Pippi an sich selbst geschrieben hat

mehr Ausmalbilder gibt es hier




frostige Grüsse
Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen