06.02.2012

Gretemarlene Shop


wollt euch mal meine super süssen
 von Gisela Graham zeigen




dieser ist mit einem PVC Überzug, sehr praktisch und schick





eine kleine Auswahl meiner kleinen Wandhaken Erdbeere
oder für Wasserratten die Piraten Variante










und ganz wichtig, zumindest bei uns : Buchstützen für die Mädels
meine Mäuse haben soviele Bücher und durch diese Stützen sieht es immer aufgeräumt aus
und für die Drachenkämpfer und Ritterfans die Ritterbuchstützen



noch mehr tolle Sachen gibts bei


einen schönen Start in die Woche
wünscht Mel

Kommentare:

  1. Ich bin ein Fan von der "Teaparty"
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog wirklich klasse. Sofort so ein ''WOW''-Effekt. Du hast eine neue Leserin. Und vielleicht bekommst du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich darüber auf jeden Fall sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das Haeuschen ist super suess.Herzallerliebst.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. ... ich bin begeistert was du für wunderschöne Dinge herstellst ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Da ist echt Wow.
    Vor allem gefallen mir die Buchstützen, süß!♥
    lg ana.:*

    AntwortenLöschen
  6. Das Haus ist ja süß! Auch die Buchstützen gefallen mir sehr gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen