10.02.2012

das Alleinsein hat ein Ende......

Der Apfel hat eine Freundin gefunden


.................die Birne.........................und meine große Maus hat sich auch gefreut.........

soviel Vitamine .............. na dann hust hust.........


leider sind meine Kinder am Wochenende immer früher wach als unter der Woche
Unter der Woche muss ich sie wecken und am Wochenende stehen sie noch vor 6 Uhr schon am Bett

Heut hat es mich jedoch nicht gestört, so konnt ich in Ruhe das Kleid fertig nähen



.....nur der Mann im Mond schaut zu..........






einen schönen Samstag allen

 

Kommentare:

  1. Oh wie süß! So toll geschneidert!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich super süße Kleidchen.

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhast sind die Kleidchen geworden Mel! ;-)

    Liebe Sonntagsgrüße
    schickt Gabriele

    AntwortenLöschen