12.01.2012

Schneeflöckchen Weißröckchen.................

dieses Jahr war bestimmt die Pechmarie
bei Frau Holle
die Betten wurden leider zu wenig geschüttelt
Wir mußten den Schnee diesmal suchen und haben ihn im schönen Vogtland gefunden

Daher meine 12von12 Januar
diesmal vom Traum in weiß

wer den Berg runter saust muss auch wieder hoch..............dauert nur länger ;-)


also mind. einen Schneemann müssen wir im Winter bauen können


tropf......................



ob es den Autofahrern auch gefällt?


der Schnee hängt überall



Winter Wonder Land

ein Schneeengel von meiner großen Maus


ein Schnäpschen in Ehren kann keiner ver........ hicks..........


im Herbst blieb mein Pilzkorb leider leer und nun im Winter stehen sie einfach da..........
"zur falschen Zeit am falschen Ort" ;-)


weitere tolle 12von12 Berichten gibts bei
Liebe Grüsse Mel

Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder, da bekomme sogar ich fast Lust auf Schnee...wenn ich genügend Vorräte hätte und nicht zur Arbeit müsste und genug Holz vor dem Haus liegen würde und ich zur Not immer den Lieferservice bestellen könnte...
    Aber optisch ist Schnee toll - eingefangen von dir jedenfalls.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,

    ach endlich Schneebilder... wir haben diesen Winter noch nichts gesehen... bei 8°C kann ja auch nichts werden... nur viel Regen.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ...so viel weiss wie auf deinem Blog, hab ich den ganzen Winter noch nicht gesehen...tolle Bilder...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Wow soviel Schnee! Wir hatten dieses Jahr noch gar keinen (ich bin aber nicht traurig deswegen, wegen mir könnte SOFORT der Sommer beginnen!)

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  5. So viel Schnee habe ich auch diesen Winter noch nicht gesehen ;)

    schön. Irgendwie. Solange die Heizung funktioniert *g*

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Schnee - wie schee! Ich erinnere mich, wie Winter auch sein könnte, danke für die schönen weißen Bilder!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Oooooooooh…aaaaaaahhhhhh…hach…*seufz*….wie wundervoll! Ich dachte schon, dieses Jahr keinen Schnee zu sehen ;o)
    Danke für die weisse Pracht!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. na, dann sehen wir uns auch mal daran satt.... tolle bilder!! ich mag die helligkeit durch den schnee.


    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ooh, sieht das alles schön aus, da vermisst man den Schnee ja schon ein bisschen... obwohl... ehrlich gesagt: Jetzt möchte ich eigentlich gar keinen mehr haben... es soll jetzt Frühling werden ;o)

    Aber Deine Bilder sind trotzdem traumhaft ♥

    Liebe Grüße von Gina :o)

    AntwortenLöschen