16.01.2012

kommt oder geht der Winter...............


...............ich glaub das weiß er selbst nicht, ist aber auch egal so wie es gerade ist, ist es toll












es ist verschwommen, aber der kleine blaue Freund mittig links war einfach zu schnell
er hatte so eine tolle Farbe, .......weiß nicht was es für ein Vogel war, aber es war ein sehr schöner.....



schönen Abend, Mel

Kommentare:

  1. Ein Eisvogel, wow! Ich hab noch nie einen gesehen, würde ich aber gerne mal. Man sieht sie nicht oft. Sie leben an Gewässern, davon habe ich nicht viele in der Nähe. Vielleicht... ein Teich im Garten... hmmm... ich fang sofort an zu buddeln!
    Herzliche Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, das sieht ja toll aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. meine Güte ... du hast echt einen Eisvogel gesehen - toll!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. ... ist es echt ein Eisvogel?!? Es war mein erster Gedanke, aber ich konnte es gar nicht glauben... WOW, voll genial, da hätte ich auch jedes noch so verschwommene Foto als Erinnerung behalten, irre!

    Wünsche Dir einen sonnigen Tag, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  5. verrückt, nicht wahr? aber irgendwie hat es auch etwas schönes!

    AntwortenLöschen
  6. Och wie schön, ich liiiiebe Eisvögel, ich wusste gar nicht, dass es die in unseren Breitengraden gibt. Wunderschön ist er! Herrlich, was die Natur uns alles schenkt!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. wow ich finde diese fotos wundervoll! :)
    machen mir mächtig frühlingsstimmung:D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sieht aus wie ein Papagei.

    :)

    Tabe grüßt

    AntwortenLöschen
  9. Einen Eisvogel habe ich letztes Jahr auch fotografiert an der Chamb... aber vor lauter Aufregung völlig verwackelt. ;-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen