08.01.2012

Fotohighlight vom Wochenende.............



ich konnt es nicht glauben aber das Schild ist echt

Es gehört zu einer Seilbahn die sich in der Nähe befindet

;-)

liebe Grüsse Mel

Kommentare:

  1. Unglaublich, aber die Menschen in der Seilbahn fliegen, auch wenn sie angeschnallt sind.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Glaube ich ungesehen! Eigentlich brauchten wir es bei uns an der Bundesstraße 1 auch. Meine Mutter ist vor Jahren mit dem Fahrrad meiner Nichte den "Berg" vor unserem Grundstück runter gefahren und wusste nicht, dass das Fahrrad keinen Rücktritt hatte. So fuhr sie in Panik und mit Affenzahn über die B1 und landete in einem Anliegerzaun. Ihr ist nichts passiert!!!!!
    Im Nachhinein eine Story, die bei jedem Familientreffen wieder gern erzählt wird....nun weißt Du, warum wir im Flachland solch ein Schild auch brauchen.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal findet sich sogar auf offiziellen Schildern eine SPur von humor....schön, dass du es bemerkst.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das Schild ist ja echt unglaublich, gut, dass du drunter geschrieben hast, wozu diese Warnung gilt, ich hätte mir sonst keinen Reim drauf machen können!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  5. ich musste so lachen wa sist das denn und ob das verändert wurde doch jetzt lese ich dass es das gibt, klar beim Sessellift!

    tolles Foto!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mel,
    manchmal gelangt man auf Blogs, die sofort gefallen. Hier bei dir ist es so. Ich nehme Platz und komme immer wieder.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mel,

    ein lustiges Bild hast du hier eingestellt! So etwas sieht man nicht alle Tage. Klasse!

    Ich hatte nun einige Tage Probleme mit deiner Seite. Ich bekam die Meldung:
    "Warnung: Irgendetwas stimmt hier nicht!
    "Gretemarlene" enthält Inhalte von "Engel & Bengel", einer Website, die bekanntermaßen Malware enthält. Ihr Computer fängt sich möglicherweise einen Virus ein, wenn Sie diese Website besuchen."

    Heute ging es wieder reibungslos. Ob dir diese Mitteilung etwas bringt, weiß ich nicht, aber vielleicht kannst du deinen Computer mal auf Viren überprüfen oder nachforschen.

    Ganz liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Ha, wie genial :) Danke fürs verfolgen. Ich tue ab jetzt das selbige. Schöner Blog.

    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein witziges Schild. ^^ Genial was für Sachen es gibt :)


    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Schild. :-)
    Ein nettes hab ich auch beim letzten Sonntagsspaziergang entdeckt - witzig nur durch den handgeschriebenen Zusatz...

    Es grüßt - Katja

    AntwortenLöschen