13.01.2012

da gibt`s was auf die Eier.....

ich bin total verliebt
und zwar in diese Eierwärmer

super süss und ausgefallen
macht Lust auf mehr

Filz Eierwärmer von Wendekreis







diese gibt es ab sofort in meinem ebay Shop

viele Grüsse und ein schönes Frühstücksei

Mel




Kommentare:

  1. Hallo Mel,
    du hast recht........... die Eierwärmer sind entzückend. Da macht das Frühstück gleich doppelt Spaß. Ich habe diesen Link gleich mal auf Facebook weitergegeben.

    Lieben Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ja - die schauen wirklich lieb aus :-)

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog:)

    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mel,

    ..gerade erst entdeckt;-)
    Die Eierwärmer, sind aber auch wirklich ganz entzückend...ich mag sowas auch gerne!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    wünscht dir die "Blogrundendrehende";-)
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. schön sind die! vielleicht sollte ich auch mal wieder die wolle aus'm keller holen?...schöne inspiration!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt zum knutschen :D
    Ich finde sowas buntes auf dem Tisch macht das Frühstück doch gleich noch viel viel schöner.
    Liebe Grüße Thal

    AntwortenLöschen