31.01.2012

Bastelzeit ..........




mit etwas Stoff, doppelseitigem Klebeband, Zwiebelblumen, ausgediente Duftkerzengläser (und da hab ich ne Menge) etwas Zeit und Spaß am dekorieren kann man einen Hauch Frühling in die 4 Wände bringen

Liebe Grüsse
Mel


Kommentare:

  1. Oh was für eine schöne Idee. Ich bin gerade dabei, dass Haus mit solchen Vasen auszustatten. Da passt deine Idee wunderbar dazu!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow. das mit dem Fenster ist ja eine tolle Idee. Auch die anderen Gläser sind echt ein schöner Blickfang.Gleich mal gucken, ob ich auch so was zu Hause habe, denn ich will jetzt Frühling wenigstens im Haus, denn bei uns schneits und ist draussen richtig ungemütlich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht das aus und wa sman alles machen kann! *Super*
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön (-: Hoffentlich wird auch ganz bald Frühling (-: Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey Mel!
    Schöner Blog! Bei uns stehen auch schon überall Gläser mit Blümchen herum!
    Wie schön die einfachsten Dinge doch oftmals sind!

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Die Deko mit dem Fenster ist Grandios!!!!!


    Sei lieb gergruesst von Conny

    AntwortenLöschen