27.12.2011

Aktion bei www.gretemarlene.de

Aktionszeit

vom 28.12.2011 - 08.01.2012
 gibt es in meinem Shop
18% auf alles

 einfach bei der Bestellung den
Aktionscode : Aktion eingeben  


schaut euch mal um
liebe Grüsse
Mel


Handytasche von Wendekreis





kleine Aufbewahrungstasche von Wendekreis 
 


Tischsets von Frank Flechtwaren




versch. Lunch Servietten von Paper&Design


versch. Kissenhüllen von Colorique


 Taschen von Colorique Vintage Sari Stoff





große Elefantenspieluhr von Colorique




besondere Fotoalben von Wendekreis






 Kuschelhund Patchworkoptik mit versch. Verzierungen von Colorique, süss




noch mehr Auswahl gibt es bei




23.12.2011

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum,.................

allen ein besinnliches Weihnachsfest,
gutes Essen, tolle Geschenke und viel Gesundheit

........................habe dieses Jahr am Baum Kugel in Form von Süßigkeiten mit hängen.........
was wohl die Kinder morgen sagen, .................freu......................











und das rote im Hintergrund ist das Weihnachtsgeschenk für die Mami
wurde heute mit aus dem Kindergarten gebracht, mal sehen was morgen drin ist.....................



weihnachtliche Grüsse
 Mel

20.12.2011

schneller als der Weihnachtsmann ist nur der?

NIKOLAUS. Genau. Und der hat meiner kleinen Maus das
gebracht. Obwohl sie es sich vom Weihnachtsmann gewünscht hat.
Aber als sie es dann in der Hand hatte war es mit Sicherheit egal. ;-)


Sie ist seit einiger Zeit ein riesiger Fan und war natürlich begeistert.
Wir lesen seit dem Nikolaus jeden Tag darin.

Es hat 12 Kapitel, die für uns völlig ausreichend sind. Vom Schwimmkurs, Kindergarten, Umzug, Schule, Geburtstag, Urlaub usw.......
Da die Geschichten nicht zu lange geschrieben sind eignen sich diese auch als Gute Nacht Geschichten.


Am allerschönsten ist im Moment natürlich die Geschicht von Weihnachten.
Die Geschichte geht los mit dem Weihnachtsschmuck suchen, weiter über den Adventskranz basteln, die ersten Türchen öffen, Stiefel putzen, warten auf den Nikolaus, Weihnachtsmarktzeit mit viel Schnee.  Baum suchen, schmücken und endlich den großen Tag mit Freunden, Familie und vielen Geschenken feiern.

Liebevolle Bilder schmücken jede Seite in diesem Buch.

Das Buch hat 12,90 EUR gekostet, ich finde den Preis auf jeden Fall angemessen.
Nun was bekommt den nun die kleine Maus zu Weihnachten wenn es nun das Buch schon gab? Ja das haben wir uns auch gefragt und sind fündig geworden.

und das hab ich zum Beispiel bei windeln.de gefunden. Da gibt es das volle Programm, Teller, Schüssel, Tasse und Besteck...............und noch mehr.

Nun kann Weihnachten bzw. der Weihnachtsmann kommen.
Aber nicht verraten, psssssttttttttttttt

Liebe Grüsse Mel


19.12.2011

das gönn ich mir............

wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Schnupfen her..........

und man bekommt ihn nicht mehr los.
Ich sprech seit Wochen in einer anderen Tonlage und manche Wortlaute lassen sich nicht mehr betonen.
Das muss sich ändern, an Weihnachten wird dieses Jahr gesungen, aber nicht so....
Da ich mich nun schon bestens mit meinem Apotheker, meinen HNO Arzt und der Notaufnahme vom Krankenhaus gut verstehe, die mir jedoch nicht wirklich helfen können, bzw. wenn mir der eine hilft hat der andere wieder zu tun, egal wie man kommt irgendwie nicht aus dem Kreislauf raus.
Also helf ich mir nun selbst, bin nun auch auf einen kleinen Trampelpfad zur Besserung und heut
kam mein Mann (ich wußte ich habe den richtigen geheiratet) mit einer Saftpresse um die Ecke und drei Netzen voller Orangen, VITAM C Party.......................
wenn es jetzt nicht klappt weiß ich auch nicht mehr weiter........................



es riecht so was von gesund und der Geschmackt ist natürlich mhhhhhhhhhhhh einfach nur lecker

kann ich nur empfehlen, werd ich auch für mein Glühweinrezept benutzen, da kommt nämlich auch frischer Orangensaft hinein, leider musste ich diesen in den letzten Jahren immer mit der Hand aus der Schale locken, ;-)

liebe Grüsse und noch einen schönen Abend, Mel



15.12.2011

14.12.2011

ich hab es getan............

ich habe zum ersten mal in meinem Leben etwas mit der Nähmaschine genäht
hat auch gar nicht weh getan

.............................ein Lebkuchenmann mit seiner Frau....

vorne

hinten




vorne

hinten



vielleicht nicht perfekt, aber meine Mädels lieben sie ..............
kann ja nur noch besser werden

liebe Grüsse Mel

13.12.2011

Ideen für Weihnachten

hier finden Sie noch mehr tolle Ideen





Krasilnikoff Stuhlkissen versch. Farben






Wendekreis Handytasche







Wendekreis Weihnachtsdeko







Wendekreis alles für kleine Piraten




und noch vieles mehr....................................reinschauen lohnt

liebe Grüsse Mel

12.12.2011

die letzten 12von12 für 2011

Weihnachtsmarkt in Dresden









ich bin jedes Jahr wieder begeistert
für mich ist dies der schönste in Deutschland (in Dresden gibt es 11 Stück dieses Jahr)
haben an der Frauenkirchen (da wurde ein alterstümlicher Weihnachtsmarkt aufgebaut) einen soooooooooooooooooooo leckeren Glühwein getrunken, da waren sogar kleine Mandelstücke mit drin, mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh kann ich nur empfehlen

Liebe Grüsse Mel


07.12.2011

mhhh das macht Spaß

unsere Mäuse konnten einmal selbst Lebkuchen in einer Lebkuchenbäckerei verzieren
hat einen großen Spaß gemacht
....................................und war unheimlich lecker. ...........................







liebe Grüsse und einen schönen Abend
Mel