29.11.2011

letzter Novembertag 2011

Nun wird es ernst. Der letzte Novembertag 2011 ist da.
Zum Glück hab ich für morgen alle Adventskalender, sogar einen für meinen Mann.
Die Kinder haben einen mit Schokolade zum Frühstück und einen mit kleinen Büchern zum einschlafen.
Hab auch FAST alle Weihnachtsgeschenke besorgt. Kleinigkeiten fehlen noch. Das werde ich nächstes Wochenende nachholen.
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Wenn nicht dann schaut doch mal in meinem Shop vorbei
Hab ein tolles Weihanchtsangebot

Gisela Graham
Trend aus London



Verschiedene Modelle gibt es im Shop

Ich wünsch euch einen schönen letzten Novembertag
Mel




27.11.2011

20.11.2011

auch Bäume haben Herz

habe ich gestern gefunden

es muss schon sehr alt sein.............seit dem beschäftigt mich die Frage ob es diese Liebe wohl immer noch gibt




Liebe Grüsse und einen schönen Montag wünscht
Mel

15.11.2011

ist das ein tolles Wetter......

Ein Traumwetter für den November. 
Jetzt gibt dieser aber nochmal Gas.
Und das am Wochenende.
Da hat man das Gefühl man wird für die hier bei uns eher grauen und nebeligen Wochentage dann belohnt. Aber durch den Alltag unter der Woche ist das nicht weiter schlimm.



Dank warmen Tee, dicker Kleidung und Schokolade kann uns die Kälte nicht viel anhaben
und den Rest wärmt die Sonne weg..................................







liebe Grüsse und mit dieser Aussicht freu ich mich schon wieder auf das Wochenende
;-)
Mel


03.11.2011

beauty is where you find it ... *november ... grau*

zum Thema Novembergrau fällt mir unser letzter Spaziergang ein
es gibt ja schließlich kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
Also machte uns das "grau" an diesem Tag nichts aus, im Gegenteil, es machte einen riesen Spaß.....



liebe Grüsse
Mel
mehr grau in grau gibts hier