05.12.2011

wohin mit dem Wunschzettel



Wir fragen uns jedes Weihnachten wieder............wohin mit dem Wunschzettel
...............auch dieses Jahr holten diese die Helfer des Weihnachtsmannes in der Nacht ;-)

Als ich jedoch am Wochenende den Dresdner Weihnachtsmarkt besuchte sah ich eine tolle Alternative.
Werde ich mir für das nächste Jahr speichern.
Meine Mäuse waren so aufgeregt als sie diesen Briefkasten für die Wunschzettel sahen. Da freut man sich einfach mit.

Liebe Grüsse Mel


P.S. Wohin fliegen eure Wunschzettel..................







Kommentare:

  1. Ich habe noch nie einen Briefkasten, speziell nur für den Weihnachtsmann gesehen.........
    Ich musste meine Wunschzettel immer in die Gelben werfen, wer hat mir denn dann die Geschenke gebracht ?????? :-))))))))))))))))

    eine schöne Woche
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,

    unsere Wunschzettel nimmt seit Jahren der Nikolaus mit. Die Kinder stecken sie also in ihre Stiefel - manchmal hat Nikolausi Glück und bekommt auch ein Bild - ab und zu ist er aber auch einfach "nur" der Bote für den Weihnachtsmann.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen