12.12.2011

die letzten 12von12 für 2011

Weihnachtsmarkt in Dresden









ich bin jedes Jahr wieder begeistert
für mich ist dies der schönste in Deutschland (in Dresden gibt es 11 Stück dieses Jahr)
haben an der Frauenkirchen (da wurde ein alterstümlicher Weihnachtsmarkt aufgebaut) einen soooooooooooooooooooo leckeren Glühwein getrunken, da waren sogar kleine Mandelstücke mit drin, mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh kann ich nur empfehlen

Liebe Grüsse Mel


Kommentare:

  1. Sehr schöne und vor allem stimmungsvolle Bilder ,Danke fürs zeigen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Och wie schön! Ich liebe Weihnachtsmärkte (Wenn sie nur nicht immer so voll wären)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, bei diesen schönen Bildern kommt das Heimweh (habe 29 Jahre in Dresden gelebt...:-) wieder hoch!!!:-)
    Schön, daß es Dir dort so gut gefallen hat und als Tipp fürs nächste Jahr: Mittelalterweihnachtsmarkt im Stallhof- aber vielleicht habt Ihr den ja schon besucht??
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  4. ...da hast du ja einmalige Bilder für uns gezaubert...einfach tollllll...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne und stimmungsvolle Bilder. Leider war ich das letzte Mal als Kind in Dresden und kann mich kaum noch erinnern, aber vielleicht besuchen wir im nächsten Jahr den Weihnachtsmarkt dort auch einmal!

    Danke, dass du Leser auf meinem Blog geworden bist, habe sogleich die Gegenverfolgung aufgenommen. Dein Blog gefällt mir unheimlich gut.

    LG

    Annora

    AntwortenLöschen
  6. Hey, der Maulwurf als Weihnachtsmann... süß ♥
    ...und das "Lebkuchenhaus" ist ja sooo schön, so eins möchte ich auch haben... ;o)

    Herzliche willkommen als neue Leserin in meinem Blog, ich freu mich ♥

    Liebe Grüße von Gina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Dresden. Als wir das 1. Mal dort waren, da habe ich gemerkt, daß ich in "anderen Umständen" war. Das war zur Karnevalszeit. Zu Ostern sind wir dann wieder hin, es hat uns so gut da gefallen. Eine wunderschöne Stadt! Geschlafen haben wir im Schloß Eckberg. Da war es wunderbar. Aber ich schweife ab! Ich möchte Dir sagen, daß ich Dich als neue Leserin in meinem Blog gefunden habe. Ich freue mich. ♥-liche Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  8. schon so lange hege ich den Gedanken, Dresden mal zu besuchen
    und dann entdecke ich diese wunder schönen Fotos vom Dresdner Christkindlesmarkt.
    Am liebsten würde ich gleich meinen Koffer packen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen