19.12.2011

das gönn ich mir............

wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Schnupfen her..........

und man bekommt ihn nicht mehr los.
Ich sprech seit Wochen in einer anderen Tonlage und manche Wortlaute lassen sich nicht mehr betonen.
Das muss sich ändern, an Weihnachten wird dieses Jahr gesungen, aber nicht so....
Da ich mich nun schon bestens mit meinem Apotheker, meinen HNO Arzt und der Notaufnahme vom Krankenhaus gut verstehe, die mir jedoch nicht wirklich helfen können, bzw. wenn mir der eine hilft hat der andere wieder zu tun, egal wie man kommt irgendwie nicht aus dem Kreislauf raus.
Also helf ich mir nun selbst, bin nun auch auf einen kleinen Trampelpfad zur Besserung und heut
kam mein Mann (ich wußte ich habe den richtigen geheiratet) mit einer Saftpresse um die Ecke und drei Netzen voller Orangen, VITAM C Party.......................
wenn es jetzt nicht klappt weiß ich auch nicht mehr weiter........................



es riecht so was von gesund und der Geschmackt ist natürlich mhhhhhhhhhhhh einfach nur lecker

kann ich nur empfehlen, werd ich auch für mein Glühweinrezept benutzen, da kommt nämlich auch frischer Orangensaft hinein, leider musste ich diesen in den letzten Jahren immer mit der Hand aus der Schale locken, ;-)

liebe Grüsse und noch einen schönen Abend, Mel



Kommentare:

  1. viele gute Wünsche ... dass du Weihnachten auch wirklich kräftig singen kannst :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh lecker!
    Hätte jetzt gebraucht da mich fiese Erkältung erwischt hat...
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. die ist toll so eine Orangenpresse und hoffe dass dein Schnupfen mal weg geht!
    Singen mit Erkältung ist nicht gerade das beste...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ich liebe frischgepressten Orangensaft :)
    Schmeckt nicht nur super ist auch mega gesund.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen