27.12.2011

Aktion bei www.gretemarlene.de

Aktionszeit

vom 28.12.2011 - 08.01.2012
 gibt es in meinem Shop
18% auf alles

 einfach bei der Bestellung den
Aktionscode : Aktion eingeben  


schaut euch mal um
liebe Grüsse
Mel


Handytasche von Wendekreis





kleine Aufbewahrungstasche von Wendekreis 
 


Tischsets von Frank Flechtwaren




versch. Lunch Servietten von Paper&Design


versch. Kissenhüllen von Colorique


 Taschen von Colorique Vintage Sari Stoff





große Elefantenspieluhr von Colorique




besondere Fotoalben von Wendekreis






 Kuschelhund Patchworkoptik mit versch. Verzierungen von Colorique, süss




noch mehr Auswahl gibt es bei




Kommentare:

  1. Wunderschön dein Blog! :) Ich hoffe du hast einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei (:

    AntwortenLöschen
  2. Da sind echt schöne Sachen dabei, einfach was besonderes!

    würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen