29.11.2011

letzter Novembertag 2011

Nun wird es ernst. Der letzte Novembertag 2011 ist da.
Zum Glück hab ich für morgen alle Adventskalender, sogar einen für meinen Mann.
Die Kinder haben einen mit Schokolade zum Frühstück und einen mit kleinen Büchern zum einschlafen.
Hab auch FAST alle Weihnachtsgeschenke besorgt. Kleinigkeiten fehlen noch. Das werde ich nächstes Wochenende nachholen.
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Wenn nicht dann schaut doch mal in meinem Shop vorbei
Hab ein tolles Weihanchtsangebot

Gisela Graham
Trend aus London



Verschiedene Modelle gibt es im Shop

Ich wünsch euch einen schönen letzten Novembertag
Mel




1 Kommentar:

  1. Schöner Blog! ich verfolg dich mal. wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen