15.11.2011

ist das ein tolles Wetter......

Ein Traumwetter für den November. 
Jetzt gibt dieser aber nochmal Gas.
Und das am Wochenende.
Da hat man das Gefühl man wird für die hier bei uns eher grauen und nebeligen Wochentage dann belohnt. Aber durch den Alltag unter der Woche ist das nicht weiter schlimm.



Dank warmen Tee, dicker Kleidung und Schokolade kann uns die Kälte nicht viel anhaben
und den Rest wärmt die Sonne weg..................................







liebe Grüsse und mit dieser Aussicht freu ich mich schon wieder auf das Wochenende
;-)
Mel


Kommentare:

  1. Ganz nach dem Motto: Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet mit Schokolade! *ggg*
    Sonnige Grüsse aus dem momentan nebligen Zürich.
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ist auch ein wunderschöner Sonnenschein immer zu ... kalt das gesund ist..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das waren die letzten Sonnenstrahlen, die Du da gerade eingefangen hast. Schöne Bilder,
    gruß margit

    AntwortenLöschen