02.10.2011

Neuer Freund

Ich habe seit Wochen einen kleinen neuen Freund. Warum weiß ich auch nicht, eigentlich gibt es mit Sicherheit ruhigere Ecken als meine Blumenkästen. Aber ich freue mich und ihm scheint es zu gefallen.
Am liebsten mag er wie ich auch, LAVENDEL. Er bekommt nicht genug davon.
Hab ihn versucht mit der Kamera einzufangen, denke ist mir gelungen, oder?

Hoffe das das Traumwetter noch ein bißchen anhält und er mich noch einige Tage besuchen kommt. So schön kann auch der Spätsommer/ Herbst sein.
Einen sonnigen Gruss
Mel

Kommentare:

  1. Na das ist doch ein Besuch, über den man sich gerne freut - vor allem bei dem schönen Wetter! Hast du ihm schon einen Namen gegeben? *grins*

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Holla Mel....Das ist ein ganz besonderer Freund.
    Meine Mama hat uns früher mal erzählt: Das es sich
    bei einem weißen Schmetterling (der immer wieder kommt)um gute Wünsche von einem lieben Menschen aus dem Himmel handelt.
    Was für ein komplizierter Satz,ich hoffe du verstehst ihn.
    Danke das du eine Leserin auf meinem Blogg geworden bist.LG Karola

    AntwortenLöschen
  3. ...ochh ein kleiner (Zitronen??)-Schmetterling...jups die Fotos sind dir wirklich gelungen...aber ich denke langsam wird es auch für den kleinen Kerl zu kalt.....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Schmetterlinge auch sooo gerne. Bei uns hat letzten Winter einer in der Garage (im Karton) überwintert und er hat es überlebt!!!
    Dein Kleiner muss jetzt sich aber auch bald ein warmes Plätzchen suchen!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Schmetterlinge! Einen lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen