26.10.2011

liebe Grüsse aus dem Wald

den Wald mit Kinderaugen sehen macht richtig Spaß.......................................


.......weiß jemand wie diese Pflanze heißt? Die Farbe war ein Traum, ist bestimmt sehr giftig.





ein alter Bekannter





die Sonnenstrahlen kämpfen sich durch



bunt bunt bunt sind alle meine Blätter........................






liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht Mel





Kommentare:

  1. Schöne Bilder...bei uns steht Wald am kommenden Wochenende auf dem Plan, hoffe auf gutes Wetter :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. so wunderschöne Foto hast du mit gebracht, herrlich .. mit dieser Pflanze kenn ich auch nicht aber sieht toll aus, heisst auch immer das was so schön aussieht ist eher giftiger.
    Mit Kinderaugen auf Abenteuer gehen hat was sehr berührendes und die Natur eröffent einen viel neues wieder...sollte man öfters machen.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. oh, so schöööne Bilder. Nein, ich weiss lieder auch nicht, wie die Pflanze heisst, aber ich habe sie auch schon gesehen. Normalerweise ist es ja schon so, dass die schönen Sachen giftig sind, aber dann wären wir das ja alle auch *ggg*!
    Sonnige Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. ..wunderschöne Bilder gibt es bei dir zu schauen...mein meint, man ist dabei gewesen;-)

    Liebe Grüße Klaudia !

    AntwortenLöschen