09.10.2011

immer wieder Sonntags.............


 Dies ist ein Herbsttag ...

Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!
Die Luft ist still, als atmete man kaum,
Und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,
Die schönsten Früchte ab von jedem Baum.
O stört sie nicht, die Feier der Natur!
Dies ist die Lese, die sie selber hält,
Denn heute löst sich von den Zweigen nur,
Was von dem milden Strahl der Sonne fällt.
(Christian Friedrich Hebbel, 1813-1863)
..................................................................................................................................................

da wir unter der Woche kaum dazu kommen nutzen wir das Wochenende für die Spielplatzbesuche
Trotz 14 Grad Aussentemperatur (in der Sonne) war es ein wunderschöner Herbsttag





einen schönen Sonntag wünscht euch Mel


NEU in meinem Shop
Paper&Design
Lunch und Cocktail Servietten

Kommentare:

  1. Ich habs auch immer so gehalten, solange es nicht regnet raus mit der Lütten! Stärkt die Abwehrkräfte ;O)
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war es leider zu wechselhaft - 5 Min. Regen - 5 Min. Sonne - 5 Min. Hagel?! Und dann ging es wieder von vorne los... ;) LG, Katha

    AntwortenLöschen