23.09.2011

trotzdem ein schöner Sonntag..................

...........................................wen stört schon der Regen, es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung
Also Prost







Kommentare:

  1. Einen schönen Blog hast du da-Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://sabra-extremanders.blogspot.com/

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind traumhaft!
    Besonders das Bild mit dem Zweig im Vordergrund und der weiten Landschaft dahinter.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hello! I like your blog. Would you like to follow for follow? If so, follow me on www.elishayates.com when you follow, I will follow back. Promise, if I don't you can unfollow. <3 Would be nice to have such a pretty blog following mine!

    AntwortenLöschen
  4. ...und schliesslich müssen diese coolen Gummistiefel ja auch einmal ausgeführt werden...aber Achtung die Weinbergschnecke nicht damit betreten...die Bilder sehen aber trotzdem nach einem gelungenen Tag aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das Schild ist ja ein Hammer.Von einem Weinberg, Weinkeller, Weinstock, Weinglas, Weinflasche, Weintrauben ....habe ich schon gehoert.Aber ein Weinwanderweg...wie cool ist das denn...


    Ganz herzliche Gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  6. hi süße,

    schönen blog den du da hast.

    Würde mich freuen wenn du auch meine neue Leserin wirst,ich bin es jetzt bei dir :-* Küsschen

    greeklicious

    AntwortenLöschen