12.09.2011

Mein erstes Mal "12von12"

Hab es gerade entdeckt und möchte direkt mit machen. Möchte Euch heute mal 12 liebevoll gearbeitete Produkte aus meinem Laden vorstellen: Unter anderen von Gisela Graham aus London, Colorique aus Niederlande, Wendekreis und vielen mehr: Auf gehts:

Gisela Graham London
ein tolles Kissen mit Schmetterlingsmotiven
37x30cm
mit Reißverschluss


Türstoppen von Gisela Graham aus London
2 kg schwer


Colorique Kissen
33x33 cm
viele Verzierungen


Gisela Graham Zahnfee Kissen für kleine Räuber
18x18x4cm
mit einer kleinen Tasche hinter dem Ritter


Gisela Graham Zahnfee Kissen für kleine Mäuse
18x18x4 cm
mit kleiner Tasche hinter dem Mädchen


Kinderkoffer Pappe aus Dänemark
gibt es in 3 versch. Grössen
mit tollen Ziernähten und Schnappverschlüsse


eine tolle Aufbewahrungsbox zum hinterher ziehen
ein Bus aus Pappe
mit Schnappverschluss
die Fenster sind aus Kunststoff
ca 28x20x18 cm


Gisela Graham London
Filzhütte
Aufbewahrungsbox
Dach lässt sich öffnen und schließen
innen gelb / weiß karriert
ca. 13 cm Durchmesser


tolles Kissen mit dem Motto "Tea Party"
30x30cm
liebevoll gearbeitet


Gisela Graham Kissen aus London
Pirat mit Papagei
auch liebevoll gearbeitet
Bezug kann gewaschen werden
30x30cm


tolle Buchstützen aus Holz
Ritter mit Drache
schöne Farben
ca. 14 cm lang
und ca. 16 cm hoch



Paper+Design
Lunch Servietten
habe noch viele andere Motive in meinem Laden

Hoffe das Euch mein erstes Mal "12von12" gefallen hat
habe auch Taschen, Kissenbezüge, Möbelgriffe und vieles mehr in meinem Laden
oder
Liebe Grüsse und einen schönen Montag wünscht Euch
Mel
mehr 12von12 gibt es bei Caro





Kommentare:

  1. Da hast du ganz wunderbare Bilder aus deinem Repertoire zusammen gestellt! Schön, dass du jetzt auch "bei mir liest"! Herzlich willkommen! LG - Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, das Kissen gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. ohh wie hübsch deine Sachen sind. Wundervol

    Einen schönen Abend noch und viel Spaß bei den 12 von 12 Bildern demnächst.

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Deine Sachen sind wirklich wunderschön! Freue mich, dass du bei mir mitliest!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass du bei mir mitliest, ich freu mich!
    Ganz tolle Bilder hast du eingestellt, die Zahnfee ;P

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mel,
    freut mich, daß du zu meinem Blog gefunden hast.
    Hab' gerade festgestellt, daß du ja auch zu den Pflaumenpflückern in diesen Tagen gehörst, na da wissen wir ja beide, was wir die nächste Zeit so zu tun haben ( ich meine neben dem alltäglichen Wahnsinn )
    Liebe Grüße und viel Freude beim bloggen,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. wow, du zauberst echt super tolle sachen...

    ein traum...

    lg lisa

    AntwortenLöschen