05.09.2011

Gummistiefel

Hab in den letzten Wochen die Gummistiefel von der Marke „Next“ aus England getestet, bzw. testen lassen. War witzig. Mit diesen bunten Stiefeln freut man sich auf kommende Jahreszeit. Habe auch extra Stiefelsocken gekauft, für die kälteren Tage. Mit dem Testergebnis kann ich zufrieden sein, halten dicht, optisch ein Hingucker und die Kinder können schnell hinein und wieder heraus schlüpfen. Sie sind einfach zu reinigen und trocknen schnell. Kann ich nur empfehlen, habe ähnliche auch in  meinem ebay Shop. Schaut mal vorbei……………………

Kommentare:

  1. Witzige Gummistiefel - ich habe auch rosa Farbene und liebe sie.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gretemarlene,

    die Stiefel schauen putzig aus, genau das "Richtige" für die wohl schon angebrochene Herbsteszeit..:-)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel, ich bin die Nr. 2 auf deinem Blog und freue mich auf das gemeinsame Bloggen mit dir!
    Liebe Rosinengrüße ♥♥♥

    Die Stiefel sind toll!

    AntwortenLöschen
  4. hallo Mel, herzlich Willkommen als Follower auf meinem Blog...ich sehe mich jetzt hier um, deine Shops interessieren mich auch...bis bald, lG Geli

    AntwortenLöschen